Willkommen

Ich heiße euch alle herzlich willkommen auf meinem Blog! (Wer auch immer das lesen mag…)

Alles hat einen Anfang. So auch dieser Blog. Ich hoffe, dass ich die richtigen Themen ansreche, sodass auch viele Leser an dieser Stelle erscheinen werden. Die Themen über die ich hier schreiben will sind einerseits über das Tischkickern, als auch über den Fusball. Des weiteren bin ich leidenschaftlicher BVB-Fan, was auch in den ein oder anderen Beitrag einfließen wird ;). Und weil das ganze hier auch ganz gut als Tagebuch fungieren kann, werde ich meine zufälligen Gedankenströme auch noch niederschreiben. Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und weil wir noch Januar haben ein gutes und frohes Jahr 2016.

Kommentar verfassen

